Hat jemand Kenne, wieschnell die Daten tröpfeln und ob man dies , wie auch immer, zum langsamen Datenaustausch nutzen kann.
Danke ans Forum
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Es gibt 'ne Super Funktion für den D-Kanal. Du kannst Dich über den D-Kanal mit einem bestimmten Service, nennt sich MyJack und gibt's hier (Klick mich!).
Ich glaub weitere Informationen, wieviel über den D-Kanal übertragbar ist, gibt's dort auch.
Schönen Gruß
Oops, Entschuldigung.
Der Satz war noch nicht fertig, muss so weitergehen:
Es gibt 'ne Super Funktion für den D-Kanal. Du kannst Dich über den D-Kanal mit einem bestimmten Service, nennt sich MyJack und gibt's hier (Klick mich!), über neu eingegangene e-mails auf Deinem POP-Server informieren lassen!
So, das war's.
Schönen Gruß
Wenn ich mich recht erinnere, dann arbeitet der D-Kanal mit 9600 Bit/s.
