Eumex 302 PC Treiber für WinXP
von phelan am 5 AntwortenHallo beisammen, weiss jemand, ob es inzwischen für die Eumex 302 PC einen Treiber für WinXP gibt?! Danke
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo beisammen, weiss jemand, ob es inzwischen für die Eumex 302 PC einen Treiber für WinXP gibt?! Danke
Ich habe ein U.S.Robotics Sportster Flash Modem. Ich werde immer nur mit 33.6 Kb/s verbunden obwohl das Modem 56,0 Kb/s schaft. Wieso? Was kann ich tun?
Hi Leute, zu der Anlage benutze ich zwei schnurlose ISDN Telefone. beide sind angemeldet und haben getrennte Nummer. Bei beiden habe ich senden und empfangen von Nummer aktiviert. Wenn ich allerdings...
Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor einigen Tagen auf meinem winXP-Rechner eine PGP version installiert um das verschlüsseln...
kennt einer eine seite wo man die neuesten filme downloaden kann oder ein programm ich wäre dir im vorraus sehr dankbar
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Internet. Ich weis nicht ob es an dem Internetexplorer oder am DFÜ Netzwerk liegt aufjedenfall habe ich das DFÜ Netzwerk deinstalliert und wieder...
wo gibt es einen kostenlosen onlinecontroller zum download? außer: smart online controller u. online charger die haben nämlich noch probleme mit dem euro!!
Ich möchte mit meinem Outlook Express auf einen anderen Computer umziehen - wie kann mann die Nachrichten exportieren ? Es wird ja automatisch nur nach Microsoft Outlook exportiert, während Adr.Buch...
IE?öffnet bei verlinkten Seiten immer im kleinen Fenster!!!!Warum und wo kann mann das abstellen??sodas sich jedes Fenster maximiert öffnet?? Win ME! Bitte nicht über mein Postig lachen bin...
Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem 1und1 -Internetzugangssoftware zugelegt.Die Installation bricht mit Meldung kein DFÜ Netzwerk Update 1.3 installiert ab. Wo krieg ich das her? Mein Rechner läuft...
Hi, ich habe Windows XP und eine TDSL Flatrate, ich halte mich für einen ziemlich erfahrenen User aber irgendwie bin ich entweder zu blöd oder da ist etwas anders als sonst: Ich glaube mich zu...
Hi Habe Win98SE und IE 6.0 über ADSL laufen, nun mein Problem: so ungefähr nachdem ich 10 mal irgendetwas auf irgendeiner Internetseite angeklickt habe wobei der IE die Seite oder ein teil neu...
Was bedeutet das? Verbindung abgebrochen. Grund: 6 - Das Handle ist ungültig, und Fehlercode: 668 - Die Verbindung wurde getrennt Danke erst mal
Ich war bei Microsoft auf der Update-Page und habe mir dort nach der obligatorischen Systemüberprüfung fehlende Patches geladen. Q 306121, Q 312461. Beim Versuch zu Installieren kam die Meldung:...
Hallo, ich möchte meinen IE 5 so konfigurieren, dass er nur auf eine bestimme Auswahl von Internetseiten zugreifen kann. Ideal wäre es wenn er, wenn man auf eine unerwünschte Seite möchte ohne...
Bei mir baut sich nicht mehr die seiten www.yahoo.de, www.gmx.de und andere nichtr mehr auf. Seiten wie www.web.de oder www.giga.de bauen sich auf. Wo ist der fehler?? Ich habe eine T-DSL anschluß...
Hallo Leute, Gibt es ein Möglichkeit,dass ich bei Eingang einer Email ein Akkustisches Siganl und eine Medlung auf dem Desktop bekomme.Welche Tools brauche ich dazu? Danke Gruss Jochen
Hallo ! Ich habe Win XP Home und AOL 6.0. Außerdem die Fritz Card PCI ISDN. Diese wird von XP aber nicht als Modem, sondern als Netzwerk-Controller installiert. Dadurch kann ich bei der Installation...
Wie kann ich beim Ausdrucken von Internetseiten vermeiden, daß an der rechten Seite immer ein Stück fehlt ?
Seit ich via DSL Flatrate downloade und den Rechner längere Zeit nicht ausschalte kommt es häufig zu folgendem Szenario: Monitor schwarz / HDD lampe leuchtet dauernd und die CD Brenner lampe...