IE?öffnet bei verlinkten Seiten immer im "kleinen"Fenster!!!!Warum und wo kann mann das abstellen??sodas sich jedes Fenster maximiert öffnet?? Win ME! Bitte nicht über mein Postig lachen bin absoluter Neuling muss noch viel lernen!!! Danke!!!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi ObiWahn,
keene Panik, da gibt´s nix zu lachen.
Ich vermute Du hast den IE5.5 - der lässt es von Haus aus nicht zu ein neues Fenster als Vollbild zu öffnen.
Du kannst aber ein neues Fenster öffnen, es mit der Maus auf volle Bildschirmgrösse ziehen (NICHT maximieren klicken!) und dann wieder schliessen. Dann sollte sich beim nächsten öffnen das Fenster in der gleichen Grösse wieder öffnen, da sich der IE normalerweise die Einstellung merkt.
Eine weitere Möglichkeit wäre, ein Script zu benutzen dass automatisch jedes IE-Fenster maximiert.
So ein script bekommst Du hier:
http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/21408/
CU, Brezel
