IE?öffnet bei verlinkten Seiten immer im "kleinen"Fenster!!!!Warum und wo kann mann das abstellen??sodas sich jedes Fenster maximiert öffnet?? Win ME! Bitte nicht über mein Postig lachen bin absoluter Neuling muss noch viel lernen!!! Danke!!!
IE?öffnet bei verlinkten Seiten immer im "kleinen"Fenster!!!!Warum und wo kann mann das abstellen??sodas sich jedes Fenster maximiert öffnet?? Win ME! Bitte nicht über mein Postig lachen bin absoluter Neuling muss noch viel lernen!!! Danke!!!