DYNdns
von Stefan Pesth am 1 AntwortHALLO IHR LIEBEN, ich schau in abständen immer mal auf eure Seiten was es neues gibt und stelle fest das ihr immer nah an den Wünschen der User arbeitet, Danke. Frage habe gester versucht diese...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
HALLO IHR LIEBEN, ich schau in abständen immer mal auf eure Seiten was es neues gibt und stelle fest das ihr immer nah an den Wünschen der User arbeitet, Danke. Frage habe gester versucht diese...
Hallo Habe WinMe, IE.6.0.Jedesmal wenn ich im Browser zurück oder vorwärts anklicke bringt er mir eine leere Seite und zeigt unten Fertig an. Wenn ich zurück gedrückt habe und ich bekomme die...
Hallo! mein PC stürtzt sich während jeder Internetsitzung mindestens einmal ab, und zwar mit dem Bluescreen und folgendem Text drauf: Stop: 0x00000050 OxFF9AF016, 0x00000000, ......
Installation läuft einigermassen, erst nach mehrmaligen neustart erkennt er endlich die fritz!X USB anlage. Davor sagte er mir immer nur unbekannter USB.hub und installierte nen standard windows...
Wir bekommen jeden Tag ca 300 Seiten zugefaxt. Unser Fax pfeift aus dem letzten Loch. Gibt es eine Faxsoftware für ein Analogmodem, die eingehende Faxe sofort ausdruckt oder im PC zwischenspeichert....
Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage: wißt ihr wo es möglich ist über die Steckdose ins NET zu gelangen, mir ist zu Ohren gekommen, daß das dieses Jahr in mehreren Bundesländern noch umgesetzt...
Hi @ all! Ich habe den surftime 30 Tarif von T-Online. Der beinhaltet 30 Stunden surfen im Monat für 14,50 €, egal ob ich die nutze oder nicht. Alle danach anfallenden Stunden werden mit...
Hallo, habe de Beitrag wer stinkt fliegt raus hinsichtlich Internet-Datenmüll Michael Nickles gelesen, der mir gefallen hat. Hilft das Programm Ashampoo WinOptimizer Suite - Modul Internet Cleaner...
Ich hatte ein prima funktionierenes TCP-IP/Printer-und Foldersharing-Netzwerk, bestehend aus 3 WIN2000 Rechnern. Jew. fixe IP-Adressen von 192.168.0.1 bis 0.3. Internatsharing via 0.1 default Gateway,...
Hallo ! Habe ein kleines Problem: Ich habe ISDN und somit 3 Telefonnummern. Ich bräuchte aber 4 oder mehr. Kann man da was machen ? Danke ! Bykling
Hallo, benutzt noch jemand Suche Total 13 ? Ist mir leider bei einem Crash verlorengegangen. Bei den neueren Versionen fehlt die Anfrage DD Duden. Es wäre nett, wenn mir jemand den entsprechenden...
Hi Leute !!!!! Folgendes Problem : Internetanschluß ISDN 1und1 Internet xxl Nach Einwahl kann ich eigentlich zügig surfen,aber nach ca. 1Stunde geht gar nichts mehr,weder senden noch empfangen.Habe...
Hallo Ich kaufte mir ein Analoges 56k v.92 U.S.Roboticsmodem und stellte um auf Win XP. Problem Nr.1:Wechseln von einer Adresse zur anderen Dauer min.70sec. bis 4min.Z.B. Bei Nickles von einen Brett...
hallo! bei der einwahl nimmt mein modem kontakt mit dem isp auf aber spätestens bei der passwort verifikation wird die verbindung wieder getrennt.meldung: ... wurde von der gegenstelle getrennt. mit...
Hi @ all! Noch ein Prob hab ich mit T-Online. Seit ca. 4 Tagen funktionieren sämtliche Postein- und Postausgangsserver nicht mehr. Immer kommt die Fehlermelduung, zum Server könne keine Verbindung...
Hallo zusammen, jedesmal, wenn ich auf Nickles.de ein Board anwähle, bekomme ich eine Java-Fehlermeldung. Die Nickles-Startseite funktioniert noch fehlerfrei, es tritt nur bei den Boards auf. Woran...
Hallo, mal eine Frage, habe von meinem Serverbetreiber eine Mail mit u.a. folgenden Inhalt bekommen: ...über unseren Hauptserver ... auf dem auch Ihr Account liegt, Port-Attacken gegenüber andere...
hi leute, mal ne ganz dumme frage: da ich Netscape user bin/war habe ich irgendwie keine ahnung wie man sich ein profil mit pwd beim IE anlegt für eine kleine hilfestellung wäre ich sehr dankbar phater
wie kann ich mir eine DFÜ Verbindung zu T-Online ohne die T-Software einrichten? Ich habe DSL
Also...noch ma! Mein Outlook nennt die Posteingangsserver immer nach jedem Systemneustart von z.B.: pop.gmx.de in localhost um und raffts dann nicht mehr die E-mails abzufragen...was geht da ab?