Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Serverausfall

1stmember2002 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all!

Noch ein Prob hab ich mit T-Online. Seit ca. 4 Tagen funktionieren sämtliche Postein- und Postausgangsserver nicht mehr. Immer kommt die Fehlermelduung, zum Server könne keine Verbindung hergestellt werden.
Kann es sein, dass irgendetwas bei den Serveradressen verstellt wurde?
Habe die Serveradressen zwar alle, weiß aber nicht wo man die eingeben
soll. Oder muss ich einfach nur Geduld haben? Kann ein Server überhaupt über mehr als 4 Tage ausfallen, wg. Reparatur oder so?
Ich hoffe auf eure Postings.
Danke im Voraus.
Mark

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob 1stmember2002 „Serverausfall“
Optionen

ruf doch mal bei t-online an. die müsten das am besten wissen

0800 3301000

bei Antwort benachrichtigen