Hi @ all!
Noch ein Prob hab ich mit T-Online. Seit ca. 4 Tagen funktionieren sämtliche Postein- und Postausgangsserver nicht mehr. Immer kommt die Fehlermelduung, zum Server könne keine Verbindung hergestellt werden.
Kann es sein, dass irgendetwas bei den Serveradressen verstellt wurde?
Habe die Serveradressen zwar alle, weiß aber nicht wo man die eingeben
soll. Oder muss ich einfach nur Geduld haben? Kann ein Server überhaupt über mehr als 4 Tage ausfallen, wg. Reparatur oder so?
Ich hoffe auf eure Postings.
Danke im Voraus.
Mark
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
ruf doch mal bei t-online an. die müsten das am besten wissen
0800 3301000
