Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

DYNdns

blubmub / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HALLO IHR LIEBEN, ich schau in abständen immer mal auf eure Seiten was es neues gibt und stelle fest das ihr immer nah an den Wünschen der User arbeitet, Danke. Frage habe gester versucht diese Dynamische vergabe der IP durch den Provider zu umgehen. Dyn Dns und automatil Dialer, hatte nur teilweise Erfolg. Dies mit dem automatik dialer hat nicht funktioniert. Ich glaube ich brauche eine genaue Anleitung. Die aus der letzten Chip ist zu ungenau. Bitte um unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
christian29 blubmub „DYNdns“
Optionen

Hi,

wenn ich das richtig verstehe, dann willst Du vermeiden, dass Dir Deine Provider dynamisch eine IP Adresse zuweist (sprich bei jeder Einwahl eine neue). Das ist aber nicht möglich! Entweder wird eben eine IP bei Einwahl vergeben (dynamisch) oder aber Du bekommst vom ISP eine feste Adresse zugwiesen (statisch). Wenn Du Dich anonym im Internet bewegen willst, dann solltest Du einen Proxy Server zwischenschalten. Entweder über einen Deines ISP oder aber bei einen der vielen, die im Internet angeboten werden, denn dann ist immer nur die IP Adresse des Proxy's sichtbar und nicht Deine eigene!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen