Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

I.E6.0 und zurück Button,ich bin am verzweifeln !!!

Maik.S / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe WinMe, IE.6.0.Jedesmal wenn ich im Browser zurück oder vorwärts anklicke bringt er mir eine leere Seite und zeigt unten Fertig an.
Wenn ich zurück gedrückt habe und ich bekomme die leere Seite und ich gehe dann auf vorwärts und dann wieder zurück dann erst lädt er auf einmal die vorige Seite.
Was kann ich da machen ?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Maik.S „I.E6.0 und zurück Button,ich bin am verzweifeln !!!“
Optionen

http://www.misitio.ch/index.html
Hier findest Du viel über Internet Explorer Einstellungen.

Da gibt es was über "BrowseNewProcess". Dieser Eintrag ist dafür zuständig, daß jedes Fenster in einem eigenen Programm-Task läuft.
Wo das bei Win98, NT und Win2000 einzustellen ist weiß ich, aber nicht bei ME.
Vielleicht sucht Du mit dem Registry-Editor nach diesem Eintrag. Der muß auf "yes" gestellt werden. Ob das den Fehler in Deinem Fall wegbringt, weiß ich allerdings nicht.

bei Antwort benachrichtigen