Nach einiger Zeit und bei bestimmten Seiten z. B. giga.de stapelt der Internet Explorer die aufgerufenen Seiten ineinander, so ist dann zum Beispiel die Navigation mehrfach innerhalb des Textes zu...
Ich habe mal geh?rt, dass die lokalen ISP doch noch flaterate mit modem anbieten. Hat da jemand Ahnung? Oder geht es nur mit DSL? Und wenn doch, kennt jemand von euch solche Anbieter im bereich...
Hi !!!! ich brauche mal einen rat von euch. zwar habe ich vor mit einem rechner über einen dsl-router ins internet zu gehen. ich möchte diesen rechner als standalone nutzen. was bräuchte ich denn...
Hallo Spät aber doch möchte ich mich bei Euch für die Hilfestellung bei meinen Problemen CD-ROM-Laufwerke tot 31.12.2001 bzw. Probleme Einstieg-Internet 17.1.2002 herzlich bedanken. Habe lange...
Wenn ich eine ca. 3MB Zip-Datei zu Unrealed uploade kommt nach einiger Zeit - vor Abschluss der gesamten Übertragung - von Unrealed die Meldung, es sei keine Zip-Datei. Gleiche Meldung bei...
Hallo Hier eine Frage fuer ein Intenet -Anfanger. Stimmt die These das T-online software vs3 nicht gut susammen arbeitet mit NT4 workstation? Also die Wahl NT4 - Win98 Danke scout
yo! hat einer eine ahnung wie ich mir ein eigenes profil mit passwort beim ms ie anlege - mit extras - Internetoptionen - Inhalt klappt das nicht! beim Netscape war das doch soooooooooo easy!! thx...
Hallo, habe das Problem das nach erfolgtem Installationsvorgang vom Int.Explorer 6 die Meldung erscheint: Es konnten einige Komponenten nicht installiert werden...! Danach bricht das IE6 Setup ab.Habe...
Bestelle häufig elektr. Bauteile bei der Fa. Conrad-Elektronik und könnte mir auch Datenblätter übers Internet kostenlos herunterladen. Jedoch erscheint regelmäßig die Fehleranzeige: Die...
Hallo, ich hab vor kurzem mein Win ME upgedatet auf den IE 6.0 mit Outlook Express natürlich zusammen , seitdem surfe ich viel langsamer :- die Geschwindigkeitsanzeige ich mein die beiden Monitore in...
hi, wollte mir ad-aware downloaden, geht aber nicht. egal, von welcher internetseite und von welchem server ich das versuche. bei anklicken des downloadbuttons öffnet sich im browser immer ein...
Hallo, seit einige Zeit habe ich ein für mich unlösbares Problem. Ich kann eine Downloads mehr durchführen. Jedesmal wenn ich auf irgendeiner beliebigen Website den Download-Button angeklickt habe...
Guten Tag Fachleute, ich habe an dem neuen Fujitsu-Siemens Scaleo 600 mit XP-Home ausgeliefert eines Freundes versucht, dasserielle Elsa Microlink Fun II dazu zu bewegen, vernünftig mit dem Netz in...
Es geht um einen WinMe-Rechner mit externem US-Robotics Sportster-Modem: Obwohl das Modem ordentlich erkannt und installiert wurde, bricht die Verbindung spätestens 5 Sekunden nach der Einwahl bei...
Hallo ! Ich habe zwar 4 serielle Schnittstellen zwei davon auf einer PCI-Schnittstellenkarte in meinem Rechner, kann mein Modem aber nur an einer davon COM2 betreiben. Es lässt sich zwar auch an den...
Wir haben von unserem Anbieter Media-n auch eine E-Mailadresse als Leistung.Wie bekommen wir sie freigeschaltet auf unserem Computer um sie auch zu nutzen?