Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.990 Beiträge

Kein Download mehr möglich!

Perschke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit einige Zeit habe ich ein für mich unlösbares Problem.
Ich kann eine Downloads mehr durchführen. Jedesmal wenn ich auf irgendeiner beliebigen Website den Download-Button angeklickt habe erscheint eine vollkommen leere Browserseite. In derem Mitte befindet sich das Symbol von Quicktime. Es werden auch Daten über die Leitung geschickt und nach einiger Zeit ändert sich das Symbol, dann ist eine Art Filmstück abgebildet. Das war es dann. Ich kann nichts anklicken,nicht tut sich. Die Festplatte rödelte die ganze Zeit, aber die Daten sind nirgens zu finden.
Der sonst übliche Dialog womit der Speicherort ausgewählt werden kann, kommt nicht.
Ich benutze WIN 98 SE und den IE 5.5

Danke im Voraus!

Thomas

bei Antwort benachrichtigen
CS2 Perschke „Kein Download mehr möglich!“
Optionen

Ich weis zwar nicht wie ich Dir bei der Problemlösung im OS und IE 5.5 helfen kann aber zwischenzeitlich hilft Dir vieleicht Netvampir weiter. Da hatte ich bisher keine Probleme und ich kann einen abgebrochenen Download beliebig wieder aufnehmen. Ohne Datenverlust. Das ganze kann auch Zeitgesteuert werden. Wenn es Dir hilft kann ich Dir das Proggi per Mail schicken (808k) Zip File.

CU CS2

bei Antwort benachrichtigen
Perschke Nachtrag zu: „Kein Download mehr möglich!“
Optionen

@CS2,

danke, aber ich habe bereits einen Downloadmanager im Betrieb.

Gruß thomas

bei Antwort benachrichtigen
Major Silversky Perschke „Kein Download mehr möglich!“
Optionen

hey lies mal oben das Posting "Plötzlich Downloadprobleme mit "EXE"-Files!!" ich glaube das problem ist sehr änhlich! liegt also vielleicht in der Registry! frag doch mal den verfasser-er kann dir vielleicht helfen! MFG
MS

bei Antwort benachrichtigen
Perschke Major Silversky „hey lies mal oben das Posting Plötzlich Downloadprobleme mit EXE -Files!! ich...“
Optionen

Hey Major Silversky,

das war's :-)
Danke für deine Hilfe. Ich habe den Eintrag gelöscht und dann hat es funktioniert. Muss mich doch mal erkundigen, wie dieser Eintrag dahin kommt. Hab den Verdacht, dass der durch Quicktime dahin gekommen ist.
Auf was man auch alles aufpassen muss!

Gruß thomas

bei Antwort benachrichtigen