Hallo, mit meinen Hauptrechner WinXP gehe ich mit T-DSL online. Der zweite Netzwerk-Rechner Win98SE hat trotz eingerichteter Internet-Verbindungsfreigabe keinen Zugriff auf alle Seiten. Einige Seiten...
Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem 1und1 -Internetzugangssoftware zugelegt. Die Installation stoppt mit der Meldung kein DFÜ Netzwerk Update 1.3 installiert . Woher bekomme ich das? Mein...
Seitdem ich Win2000 mit XP upgegradet habe, funktioniert mein Modem nicht mehr richtig .Ich kann mich ins Internet nicht einwählen.Zugegeben, wenn ich es 5-10 mal probiere, dann kann ich doch eine...
Ich habe eine ISDN Karte von TeleDat instaliert, hardwaremässig wurde sie von Win98 erkannt doch wenn ich ein Modem in der Systemsteuerung installieren möchte und automatische erkennung schalte...
Fehlermeldung: Fehler beim Senden von e-mail.Es wurde kein e-mail Programm für den Versand mit Internetverknüpfungen eingerichtet. Was muss ich machen?
Hallo Websters, bräuchte dringend mal 2 Infos. Zum einen wüßte ich gerne ungefähr wo die beiden nachfolgend aufgeführten Router stationiert sein könnten. Läßt sich das anhand der kargen Info...
Wie kann ich erreichen, daß die Favoriten-Icons automatisch in einer anderen Datei als den Temporary Internet Files geladen werden, damit sie beim Löschen dieser Datei nicht immer verschwinden??...
Hallo, Ich habe gehört dass kann man mit ISDN XXL am Sonntag kostenlos im Internet Surfen. Stimmt das? Meine Tochter hat an die ISDN Nebenstele angeschlossene Modem. Wie konnte sie sich Einwalen um...
wie oben erwähnt suche ich jemanden der so nett wäre und bereits erfahrung darin hat einen linux router mit dem programm fli4l aufzusetzten und mir das dann auch macht. welche nic und isdn karte ich...
Hallo allerseits, bin vom IE auf Opera 6 umgestiegen, kann mich aber von meinem altbewährten Outlook Express nicht trennen. Meine Frage: Ist es möglich Outlook in den Opera Browser einzubinden, so...
Hallo, habe unter w98se erst SB Live, dann AVM Fritzdard und Capi 2.0 installiert. Bei Einwahlversuchen über einen meiner gewohnten Provider Arcor Internet by call easy andere nicht probiert, weil zu...
Wenn ich Internet surfe, dann funktionieren Links, wo ein neues popupfenster geöffnet werden sollte nicht. z.b.: bei Nokia das Gewinnspiel : http://www.nokia.at/german/club/twins/index.html ,550,450,...
Hallo, beim starten von ie lädt sich immer eine seite, obwohl die gar nicht als startseite festgelegt ist. wenn ich unter extras -internetoptionen- löschen will, ist das gerade für die füsse. nach...
Nach Installation des IE6 werden häufig lästige Fenster eingeblendet,worin der Explorer Fehler festgestellt hat und ich einen Problembericht senden soll.Dies geschieht auch nach der...
hailo, also, ich hab mir mal den opera gesaugt und muß sagen, ich bin angenehm überrascht. wow, echt gut. okay, aber wie bring ichs hin, daß ich beim start des opera auch ne dfü-einwahl krieg??...
Beim downloaden von Internet Security 2002 bekomme ich eine Fehlermeldung: ZipLock Real-Time Assembler Error Error: Parameter validation failed! Wer kann mir helfen?
Hallo, ich habe immer wieder folgendes Problem: Es passiert tagtäglich, daß beim Surfen mein IE einfriert, und wenn ich Glück habe, er nach 30 sec bis 3 min sich wieder fängt. meisten beim...