Hallo beisammen,
weiss jemand, ob es inzwischen für die Eumex 302 PC einen Treiber für WinXP gibt?!
Danke
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi,
gehe mal auf die Seite www.t-versand.de. Dort klickst Du ganz oben auf "FAQ". Im sich öffnenden Fenster dann auf "Endgeräte und Downloads", dann im Pull-Down-Menü auf "T-ISDN", im folgenden Fenster dann auf "ISDN-Telefonanlagen" und dann auf "Eumex-Serie". Die erste, die dann aufgeführt wird, ist Deine Eumex 302PC. Dort findest Du dann Infos und Treiber für die Anlage!!
Gruss
Besten Dank für Deine Antwort...Nur keiner dieser Treiber ist für WinXP...Welcher soll Deiner Meinung nach denn unter WinXP laufen...der für Win9xME, NT oder 2000?!
Hi,
wenn es einen Treiber für Windows2000 gibt, dann sollte der auch untern XP laufen. Die Treiber für 9x und ME werden auf keinen Fall funtkionieren!
Gruss
...Win2k war installiert...nach WinXPupdate lief es eben nicht mehr...daher muss ich erstmal weiter mit Win2k arbeiten lassen...
Ich danke Dir trotzdem!
Hi,
hast Du von Win2000 auf XP upgedatet? Wenn ja, dann deinstalliere halt mal die Eumex Anlage, inkl. aller Registryschlüssel und installiere dann neu!
Gruss
