Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Scheiß Java Applet

Paulano / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
mein Java Applet funktioniert nicht mehr! In MI6 geht es nicht und in Opera braucht 10 jahre für den mist.
Kann mir einer helfen?
Danke

André

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Paulano „Scheiß Java Applet“
Optionen

Hi, da JAVA Appletss auf deinem PC ausgeführt werden, kann es natürlich entsprechend lange dauern. am wenigsten probleme dürftest du unter IE5 oder IE6 (vorraussetzung ist das JAVA Paket von SUN) haben. Für Opera benötigst du soweit ich weis, auch ein java paket, wenn das nicht installiert ist, dann könnte es problematisch werden. wenn du zunächst testen willst ob das applett überhaupt ladbar ist bzw ausführbar ist, empfehle ich zur referenzansicht den IE5.5

bei Antwort benachrichtigen
Paulano Heinz_Malcher „Hi, da JAVA Appletss auf deinem PC ausgeführt werden, kann es natürlich...“
Optionen

hi, ich habe jetzt nen update von microsoft com gemacht.
Es dauert aber halt (z.b.: bei yam, früher war es schneller).
Kann man das noch beschleunigen?

Danke, André

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Paulano „hi, ich habe jetzt nen update von microsoft com gemacht. Es dauert aber halt...“
Optionen

Von JAVA Appletts halte ich generell nicht viel, da sie, wenn sie schlecht programmiert sind, das ganze system kippen können. leider kann ich dir dazu keinen tipp geben, nur den rat, die appletts dort zu lassen wo sie sind, abgesehen davon stellen sie ein sicherheitsrisiko dar

bei Antwort benachrichtigen