Hallo an alle unbekannten, die meine Frage lesen. Seit jahren versuche ich aus dem Smart Center/Adressen durch antippen des putton. Aber immer wieder kommt die Meldung Windows unterstützt dies Wählhilfe nicht. Ich arbeite mit win 98 und Modem elsa mikro link office. Es soll nicht über das Internet telefoniert werden sondern es geht nur um festnetzverbindungen. Mit der software von elsa kann ich telefonieren aber auch nicht aus Lotus heraus. Was kann ich falsch gemacht haben bzw. welche software brauche ich. Alle anfragen bei freunden und den soft+hardware firmen haben mir nicht helfen können. Deshalb versuche ich es mal auf diesem wege. Über eine lösung würde ich mich sehr freuen.
