Seit ich Internet habe besitze ich ein Modem von Zyxel und seit ich es habe gibt es immer wieder nervende Unterbrüche ( bis zu 20 Sek. , und damit auchewige Aufbauzeiten für Internetseiten) ,womit auch Online-Spiele versaut werden und wenn ich irgendetwas downloaden will stürzt die Downloadgeschwindigkeit ins Bodenlose ! Was soll ich tun ? An was kann das liegen ?
