Hallo!
Wie muss ich vorgehen, um unter Win2000 eine eingehende Verbindung einzurichten (auf der Hardwareseite gibt\'s eine FritzCard). Der Rechner der sich einwählen soll, ist ebenfalls mit Win2000 und Fritz!Card ausgestattet. Einrichten klapt zwar, aber der Rechner reagiert nicht auf eingehende Anrufe?! Wo kann ich ggf. eine Telefonnummer angeben, auf der Rechner reagieren soll?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi,
ich hoffe ich habe Dein Posting richtig gelesen.Wenn ja, dann findest Du alle Einstellmöglichkeiten in der Software von Fritz!data. Achtet darauf, dass Ihr das gleiche Übertragungsprotokoll (IDtrans oder Eurofile) verwendet. Der angewählte Rechner muss sich im Servermodus befinden! Sollte ich Deine Frage doch falsch verstanden haben, dann poste nochmal!!
Gruss
Hi, ich möchte eigentlich nicht nur Dateien übertragen (geht mit Fitz!data wunderbar), sondern ich möchte eine Netzwerkverbindung aufbauen. Dazu gibt es ja unter Win2000 die eingehenden Verbindungen auf der einen Seite und auf dem anderen Rechner das entsprechende Gegenstück. Leider weiß ich nicht, wir ich das ganze konfigurieren muss. Z. B. wo ich angeben kann, auf welche Anrufe der Rechner reagieren soll, ... (Wenn ich eine eingehende Verbindung einrichte, reagiert mein System z. Zt. auf überhaupt keinen Anruf)
Hi,
sorry, aber ich verstehe das immer noch nicht ganz. Poste Dein Anliegen am besten nochmal hier
Gruss