Hallo!
Wie muss ich vorgehen, um unter Win2000 eine eingehende Verbindung einzurichten (auf der Hardwareseite gibt\'s eine FritzCard). Der Rechner der sich einwählen soll, ist ebenfalls mit Win2000 und Fritz!Card ausgestattet. Einrichten klapt zwar, aber der Rechner reagiert nicht auf eingehende Anrufe?! Wo kann ich ggf. eine Telefonnummer angeben, auf der Rechner reagieren soll?
