Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Eingehende Verbindung unter Win2000/Fritz!Card PCI

MarkoB / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Wie muss ich vorgehen, um unter Win2000 eine eingehende Verbindung einzurichten (auf der Hardwareseite gibt\'s eine FritzCard). Der Rechner der sich einwählen soll, ist ebenfalls mit Win2000 und Fritz!Card ausgestattet. Einrichten klapt zwar, aber der Rechner reagiert nicht auf eingehende Anrufe?! Wo kann ich ggf. eine Telefonnummer angeben, auf der Rechner reagieren soll?

bei Antwort benachrichtigen
christian29 MarkoB „Hi, ich möchte eigentlich nicht nur Dateien übertragen geht mit Fitz!data...“
Optionen

Hi,

sorry, aber ich verstehe das immer noch nicht ganz. Poste Dein Anliegen am besten nochmal hier

Gruss

bei Antwort benachrichtigen