Ich habe das Problem, dass seit neuestem meine analoge Internetverbindung einfach getrennt wird. Diese kann ich auch nicht mehr aufbauen, da beim anklicken keine Reaktion kommt! Woran kann das liegen? Danke Almado
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
eventuell könntest du die modemgeschwindigkeit reduzieren . ich kenne dazu folgenden tipp :
also , unter systemsteuerung , modems , eigenschaften , einstellungen , erweitert , weitere einstellungen diesen befehl eintragen
+MS=V90,1,0,33600,32000,40000
wobei du anstatt V90 deinen modemtyp eintragen mußt .
allerdings wird dadurch deine surfgeschwindigkeit auch reduziert . also warte ruhig mal ab , ob noch andere antworten eingehen , oder teste es schon mal an , kannste ja immer wieder rückgängig machen , indem du die zeile weitere einstellungen einfach wieder freilässt .
wegen dem nicht mehr anklickbar : evtl. mal über strg + alt + entf , die Rnaapp schließen und erneute Anwahl versuchen , viel Glück !
Danke für deinen Hinweis, jedoch das Problem lag darin, wie ich herausgefunden haben,dass jemand anderes dieselbe IP-Adresse hatte wie ich und somit konnte keine Verbindung auf den Provider stattfinden.