Suche von Dateien
von Palme Gerold am 2 AntwortenIn Ihren BUCH Pc Tuning Report 2002 unter 8.7.5 Windows 98,SE Wie kann ich die MTU,RWIN und TTL Einstellungen Optimieren ? PS.:Bin Tuning Anfänger.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
In Ihren BUCH Pc Tuning Report 2002 unter 8.7.5 Windows 98,SE Wie kann ich die MTU,RWIN und TTL Einstellungen Optimieren ? PS.:Bin Tuning Anfänger.
...wo ich witzige Sounds für meinen Desktop runterladen kann, so für Windows starten und sowas
Kann mich mit DSL T-Online einwählen, aber IE zeigt keine Seite an ?
Hallo zusammen! Meine Freundin hatte sich versehentlich I bei AOL angemeldet und ist nun überzeugt, daß das der reinste Nepp ist. Sie will kündigen aber das Problem ist jetzt, daß sie, zumindest...
Habe keinen com-port mehr frei, um meinen Nokia-Communicator mit PC zu verbinden. Also habe ich das Modem aus dem com-port 1 gezogen um den Communikator anzuschließen. Habe anschließend das Kabel...
Hallo Leute! Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe meinen PC formatiert und nicht darauf geachtet ob ich einen Treiber vom Modem habe. Leider war beim Kauf kein Treiber dabei. Ich habe das Modem...
Beim Eiwählen,welches manchmal bis zu 15 Minuten dauern kann,macht das Modem Arcor so laute Gräusche,dass man es ohne Ohropax nicht ertragen kann. Habees auf ganz leise gestellt, nützt aber...
Habe seid neustem DSL?Läuft mir nur zu langsam,laut Anzeige nur 64000bps pro sek.Wer kann mir helfen,oder ist Geschwindigkeit OK Guß an alle
Hallo alle miteinander, ich habe ein wirklich lästiges Problem mit Werbebannern, deren Auslöser ich einfach nicht ausmachen kann. Da ich ADSL besitze, bin ich online, sowie ich meinen PC...
hallo ! ich muss vorab sagen, dass ich absoluter neuling in sachen internet bin! ich wollte mir nun auch zuhause einen internet-anschluss machen bin gerade bei einem freund und zwar über isdn ! eine...