Hi, gibt ne möglichkeit ohne AOL lahm software online zu gehn mit DSL.Per DFÜ oder so??? hab was von nem prog gehört womit das gehen soll. Gruss Eatthis
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Nein, immer noch nicht, wurde von AOL mal angekündigt, bis jetzt aber noch nicht umgesetzt.
