Hi all..
frage : ein proxy unter win bringt ja eigentlich recht viel.. lohnt es sich auch ein proxy zu installieren, wenn die IP alle 20h ungefähr wechselt ? ( cable-modem ) gibt es proxy\'s die diese gegebenheit speziell berücksichtigen ? wenn ja, welche genau ?
danke für info
( und ev. tips.)
freeze
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hmmm, was soll ein Proxy denn bringen?
Hast Du ein Netzwerk?
Vielleicht sogar einen Rechner ueber?
hmm.. naja.. der proxi sollte ja eigentlich cachen... oder ?
netzwerk hab ich... 3 pc's via einen hub aufs cablemodem...
einen rechner "über" hab ich eigentlich nicht... du meinst einen der irgendwo in der ecke stehen könnte und den proxi macht ?
