Es hat mit dem IE 5.5 unter WIN 98 angefangen, dass häufig die Browserfenster während des Aufbaus für eine gewisse Zeit einfrieren. Nach ca. 1 Minute oder/und nach dem Öffen von anderen Browserfenstern funktioniert es wieder. Nach dem Update auf IE 6.0 war das Problem für ca. 2 Monate verschwunden, um jetzt in der gleichen Form wieder aufzutreten. Die Sache ist Hardware unabhängig (ein Freund hat exakt das gleiche Problem) und ebenso unabhängig vom Provider. Mit Netscape gibt`s diese Probleme nicht, so dass ich doch den IE verdächtige. Wer hat ähnliche Erfahrungen und weiss wie dies abzustellen ist?
