Ich benutze Win98, T-Online 4.0, TDSL-flat. Beim Surfen hängt der Rechner nach ca. 3-4 eingegebenen Adressen für etwa 1-2 Minuten,unabhängig davon welche Seite ich besucht habe. Danach läuft er...
Da ich demnächst umziehe,habe ich für ca.14 Tage keinen Telefonanschluss.Nun habe ich versucht,mit meinem Siemens S25 über die IrDA ins Netz zu gelangen.Alle Treiber und auch die Verbindung über...
Hallo! Vielleicht weiß jy jemand, wie ich e-mails an eine Handy-Nummer schicken kann. Ich habe Accounts bei web.de und GMX und benutze Outlook Express! Danke
Hallo Im EG steht mein stationäres Telefon analog . Oben hab ich noch eine Dose wo ich mein Modem über ein 7m Kabel einstecke. Alles hat über 2Jahre funktioniert, aber jetzt muss ich oben immer das...
Hi. Ich habe die Teledat 150 PCI ISDN- Karte von der Deutschen Telekom . Nun habe ich folgende drei Fragen: 1. Wie kann ich mit dem DFÜ- Netzwerk OHNE ohne die t-online Software Kanalbündelung und...
Mein Creatix HaM V.90-Modemtreiber für XP ist nicht von Microsoft verifiziert oder: signiert ,deshalb kommt es bei jedem shutdown zu einem Systemabsturz, der durch nichts außer Abschalten durch...
Hallo und Danke dass ihr mir helfen wollt. Ich habe ein Problem mit IE. Wenn ich ein Link in neuem Fenster öffne, dann kommt das neue Fenster, aber er geht nicht auf die Adresse. Es hängt sich...
Immer wenn ich meinen Rechner hochfahre, erscheint das Fenster: Verbinden mit... . Da ich nicht jedesmal ins Internet möchte, stört dies. Wie kann ich den Verbindungsmodus so einstellen, dass die...
Ich möchte 3 Rechner vernetzen, die über EWE-DSL ins Internet gehen sollen. 1. Kann ich da einen beliebigen Router benutzen z.B. den Teledat DSL Router Komfort , oder ist das Providerabhängig. 2....
Hallo, seit ich auf Windows XP und Lotus Notes 5.0 gewechselt habe, schickte ich vielen Leuten, sowohl im privaten, als auch im dienstlichen Bereich Mails, die leider nicht immer den Empfänger...
Hi! Ich habe ein Problem unter t-online! Wenn ich auf einer http- Site ein-email-link anklicke öffnet sich kein e-Mail Programm, sondern eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet: MS IE Der Vorgang...
Hi,ich habe ein Siemens Connectbird 56K USB Modem. Das Surfen im Internet klappt einwandfrei aber nach jedem Download egal wie groß wird die Verbindung getrennt. Wer weiss Hilfe
Mein Browser IE6 speichert manche Seiten zum offline browsen nicht ab. Früher hat er das gemacht, aber jetzt plötzlich nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Hallo Ich suche nach einer günstigen Flatrate . Problem ist nur , mein Wohngebiet ist noch nicht für DSL ausgebaut. Und nun finde ich keinen Anbieter der mir ne normale Flatrate zur Verfügung...
hailo, also, ähm ich hab folgendes vor. ich möcht mir einen zweiten rechner zusammenbauen, der nur für den internetzugang genutzt werden soll. auf die eine oder andere art. ich dacht mir das so:...
Hi, habe mir gedacht ich starte mal ein Thema. Ich finde hier nirgends einen Thread zum thema Breitband über Kabel in Deutschland. Bei uns in Österreich bietet das chello.at übers Kabelfernsehen....
Wer hat eine Ahnung? Ich möchte über Outlook mittels DFÜverbindung meine E-Mails bei Web.de empfangen und versenden. Hab alles konfiguriert pop3 und smpt. Empfangen klappt aber bei versenden kommt...