Hallo,
seit ich auf Windows XP und Lotus Notes 5.0 gewechselt habe,
schickte ich vielen Leuten, sowohl im privaten, als auch im
dienstlichen Bereich Mails, die leider nicht immer den Empfänger
erreicht haben. Es kam auch nie eine Meldung zurück, wo man hätte
sehen können, dass die Mails nicht zustellbar waren. Selbstverständich kam auch nie eine Empfangsbestätigung zurück, die
ich grundsätzlich erhalten möchte.
Als E-Mail-Provider nutze ich den kostenlosen Email-Dienst von WEB.DE, mit dem ich in früheren Zeiten stets postive Erfahrungen gemacht habe.
Wer kennt dieses Problem, bzw. kann es am Lotus Notes liegen, kann man, so es an Notes liegt, verschiedene Konfigurationen treffen, um den Fehler zu vermeiden, oder hilft nur der Umstieg auf Outlook 2002.
M f G
Gladiator 2001
PS: Kennt jemand den Trick, wie ich im Notes eine zweite Kachel bekomme, so dass ich ein zweites Email-Konto verwalten kann?
