Hi!
Ich habe ein Problem unter t-online!
Wenn ich auf einer http- Site ein-email-link anklicke öffnet sich kein e-Mail Programm, sondern eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet:
MS IE
Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standart Mail Client nicht ordnungsgemäß installiert ist.
Programm nicht gefunden
Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien vom Typ"URL Mail oder Protokoll erforderlich
Mail befindet sich in: (dann nur das Verzeichnis indem der Pfad angegeben werden soll)
Ich weiß leider nicht welchen Pfad ich dort angeben soll. Des Weiteren
würde mich interessieren, wo die Verknüpfung von T-Online zu anderen e-Mailprogrammen zu finden ist.
Ich vermute mal (habe Office installiert), dass T-online kein Office finden kann.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße Mellino!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Im IE unter Extras-Internetoptionen-Programme den E-mail-Client einstellen, dann weiß dein IE auch, welches Programm er starten soll.
Hi!
Vielen Dank!
Hat also nichts mit der t-Online Sofware zu tuen!
Grüße Mellino!!
