Hi,
wg Betriebssystemwechsel will ich alte Nachrichten sichern und wieder zurückspielen. Aber wie? Hat jemand eine Idee?
Gruss Marwoj
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Klar. In Outlook gibt es die Funktion Archivieren. Damit wird eine Datei mit der Endung pst erzeugt, die dann gesichert und bei Bedarf wieder in Outlook importiert werden kann.
Also, evt. kann ich nicht richtig sehen, aber in meinem Outlook Express 6.00.2600.0000 kann ich keine Archivfunktion finden. Aber unter W2K sind die Outlook-Express-Daten unter
Dokumente und Einstellungen\
Hi,
ich habe vergessen zu sagen, aus Outlook Expres 6.0. Da finde ich keine Funktion - archivieren oder habe ich was übersehen?
Gruss
