Hi,
wg Betriebssystemwechsel will ich alte Nachrichten sichern und wieder zurückspielen. Aber wie? Hat jemand eine Idee?
Gruss Marwoj
Hi,
wg Betriebssystemwechsel will ich alte Nachrichten sichern und wieder zurückspielen. Aber wie? Hat jemand eine Idee?
Gruss Marwoj