Hi, habe heute versucht umsonst ins Internet zu kommen isdn-xxl Provider mit Ortsvorwahlnummer . Leider konnte ich nur T-online Seiten ansteuern, bei ALLEN anderen Seiten kam immer eine Fehlermeldung,...
hi, wo bekommt man eine gute pc zu pc telefonsoftware. sollte natürlich alles kostenlos sein und nicht groß mit regestrierung ! bei icq muß man sich mit kreditkarte usw. anmelden, finde ich nicht...
Bei manchen Seiten Kommt Seite kann nicht angezeigt werden Habe schon alle Einstellungen kontrolliert. Ich arbeite mit einem Modem. Hat jemand eine Idee?
Hallo Leute, ich habe mir unter XP Pro den IM ODIGO installiert. Nun wollte ich auch gern den Voice Chat nutzen, aber dieser ist nicht aktivierbar hell hinterlegt . Unter Tools - Persönliches -...
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mich vor kurzem bei T-Online angemeldet und habe die Version 4.003. Ich habe eine Creatix V90/56K Modem und als Betriebssystem Windows 98. Nun werde ich bei...
Habe die Eumex 704 PC DSL auf win 2000 und will über diese per ISDN, da noch kein DSL vorhenden, ins Internet.Win 2000 frägt aber dauernd nach einem Modem obwohl die Eumex angeschlossen ist. Und...
Kann mir einer sagen was ein Newsserver ist? Um mich anzumelden, brauche ich nämlich einen....grins. Also , was soll ich bei News NNTP Server eintragen? Vielleicht hat auch irgend jemand auch Tipps...
etwas weiter unten ist ein Posting über die Java-Konsole. Ich habe auch im IE die Java-Befehlszeile. Was kann ich eigentlich damit machen? M.f.G.: blackRider
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mich vor kurzem bei T-Online angemeldet und habe die Version 4.003. Ich habe eine Creatix V90/56K Modem und als Betriebssystem Windows 98. Nun werde ich bei...
Habe ein internes analoges Modem, Elsa Microlink 56K PCI, und gehe mit T-Online Software 4.0 ins Netz. Alle 2-3 Minuten wird die Verbindung unterbrochen. Kann mich dann sofort wieder einwählen. Habe...
Habe ein U.S. Robotics 3COM 56K Faxmodem geschenkt bekommen. Leider ohne Netzteil. Habe das Problem, welche Spannung benötigt das Modem und wie ist die Polarität des Stecker wo ist Plus und Minus ....
hi ich habe morpheus bei mir installiert und plötzlich kam eine meldung, dass ich die morpheus updated version bei www.musiccity.com runterladen soll, damit ich wieder connectet werden kann. bin auf...
Bei manchen Webseiten kann bekomme ich eine Grafik nicht dargestellt, sondern nur einen Platzhalter. Woran kann das liegen Java aktiviert . Hat jemand einen Tipp. Lt. MS ist die aktuellste IE-Version...
ich habe ein riesiges problem, immer wenn ich im internet counterstrike zogge wählt sich nach etwa einer viertel stunde t-online ab! das passiert allerdings nicht, wenn ich normal surfe. ich habe ein...
hi! ich hab mal ne frage: also ich benutze go!zilla und mein freund benutzt flashget - was ist denn nun der BESTE download-manager? bin sehr dankbar über jede antwort
Hallo, bitte korrigiert mich: Bisher dachte ich, dass zum finden einer HTML-Seite folgendes nötig ist: Die Domain name.de und ein Hostname üblicherweise WWW . .... was ist aber mit so kruzen URL wie...
Hallo, ich möchte gerne einzelne Beiträge aus dem Artikelarchiv, z.B. Einführung in C auf meinem PC speichern. Wie macht man das damit der komplette Beitrag aufeinmal gespeichert wird. Beim...
hallo, habe mir von java sun die neue konsole für java geholt. jetzt funktionieren damit einige java-apl. nicht mehr. habt ihr auch das problem? thx, oeffi
Ich arbeite mit windows XP. Nachdem ich Office 2000 installiert habe, kann ich keine Anhänge in Outl.Expr. mehr öffnen auch kann ich diesen Anhang nicht speichern. Ich habe Office deinstalliert -...
Ich möchte auf einer Workstation auf der T-Online installiert ist das DB Online-Banking installieren. Der Internetanschluß läuft allerdings über das Netzwerk Novell , bzw. einem Linux Server für...