Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Download Manager

LANplayer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi! ich hab mal ne frage: also ich benutze go!zilla und mein freund benutzt flashget - was ist denn nun der BESTE download-manager?

bin sehr dankbar über jede antwort

bei Antwort benachrichtigen
the_mic LANplayer „Download Manager“
Optionen

der dlmanager in opera. der
a) braucht keinen weiteren platz auf der hd
b) macht keine nicht wieder wegzubringenden registry-einträge und dll-müll im system-verzeichnis
c) ist kein autostartprogramm, das prinzipiell performance killt.

aber eine diskussion darüber ist eigentlich sinnlos. alle downloadmanager sind eigentlich mit problemen behaftet. überall spyware drin.

cat /dev/brain > /dev/null
kneller the_mic „der dlmanager in opera. der a braucht keinen weiteren platz auf der hd b macht...“
Optionen

stimmt nicht, flashget ist ohne und die neueste Version laeuft bei mir ohne probs...
gibts auch als abgespeckte Version, von der weiß ich aber nicht ob die spyware hat oder nicht...

the_mic kneller „stimmt nicht, flashget ist ohne und die neueste Version laeuft bei mir ohne...“
Optionen

wie gesagt: prinzipiell spielt es keine rolle.
solange sich ein programm in den systray einnistet, überlege ich persönlich aber lieber zweimal, ob es nicht eine alternative gibt. und da ich eh fast nur mit opera surfe, habe ich die alternative schon integriert.

cat /dev/brain > /dev/null
Bisch LANplayer „Download Manager“
Optionen

Flashget ist sehr gut (meiner Meinung nach) - einziger Nachteil ist Werbung mit Spyware. Nach Ad-aware is beides weg und Flashget funzt noch. Grundsätzlich is es aber Geschmacksache....