Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Darstellung IE 6

LordDeineMutter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei manchen Webseiten kann bekomme ich eine Grafik nicht dargestellt, sondern nur einen Platzhalter. Woran kann das liegen (Java = aktiviert). Hat jemand einen Tipp. Lt. MS ist die aktuellste IE-Version installiert.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher LordDeineMutter „Darstellung IE 6“
Optionen

Hallo, wenn du Probleme mit Java haben solltest, schau mal bei www.sun.com nach einem java plugin. mit der ie6 version soll es in einigen fällen probleme mit java mangels fehlender plugins geben.

gruss heinz

bei Antwort benachrichtigen