NetMeeting - kein Audio
von knoedel amDie Verbindung kommt per IP-Adresse zustande. Chat und Whiteboard funktionieren. Ich habe alles mit dem Audioassistent eingestellt - alles ok, auf beiden Seiten. Das Mikro wird einwandfrei erkannt....
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Die Verbindung kommt per IP-Adresse zustande. Chat und Whiteboard funktionieren. Ich habe alles mit dem Audioassistent eingestellt - alles ok, auf beiden Seiten. Das Mikro wird einwandfrei erkannt....
Hallo Leute, mein problem: Wenn ich mit Opera 6.01 auf www.pc-welt.de gehe -- dann ist spaetestens dann Schluss, wenn der PC-Welt-Server das erste Cookie schicken will. Egal, ob ich Annehmen oder...
Seit ich mir vor kurzem Kazaa gedownloaded und installiert habe, will meine Maus nicht mehr so richtig: Scrollen ist nicht mehr möglich bzw. nur mit erheblicher Zeitverzögerung. Offline z.B....
Hi Leute, ich suche einen guten und kostenlosen eMailanbieter mit POP3 und SMTP. Und was die Werbung Newsletter, ... angeht sollte er darauf verzichten können ist aber kein MUSS . thanks D. Müller
hi leute, vieleicht kan mir einer helfen!? also jedesmal wenn ich bei kazaa was suchen möchte findet es überhaupt keine dateien. warum??? aber manchmalwenn es lust hat findet er wieder! weis nicht...
hallo Leute, unabhängig von den neuesten nachrichten AOL und Netscape habe ich auf XP wegen der gravierenden Sicherheitslücken in IE 6.0 Netscape gewählt, der läßt sich nach ein paar Tagen nicht...
Hi Leute, ich habe ein eMailpostfach bei www.gmx.de und möchte meine eMails mit einem lokalen eMailclient, der auf meinen Rechner installiert ist, abholen. Nun muss ich aber einige Einstellungen...
hi, mal ne woche verreist und mein bruder hats erreicht. er hat irgendwas auf meinen pc installiert und nun komme ich in keinen chat mehr rein. gibt es denn sowas und wie könnte ich ihn austricksen...
Habe versucht bei einem Bekannten das Modem auf die Nr. 0191011 zu konfigurieren. Modem wird erkannt, Meldung über ok kommt. Wenn ich dann auf Fertig stellen drücke und anschließend versuche eine...
Nach Inbetriebnamhe des neuen PLUS PC mit der Win XP Home Edition und internem 56k V90 Modem habe ich folgendes Problem: Mein analoges Festnetztelefon hat kein Freizeichen mehr, obwohl ich mit dem...
Hi alle zusammen, ich habe ein Motorola Fax Modem sm56 Internal DATA/Fax/modem DM-5614HSf und dieses wird von Linux nicht erkannt. Was kann ich tun? Neues Modem oder habe ich eine Alternative? Oder...
Immer wenn ich mich entweder vom Desktop aus oder aus der Startleiste über die Netzwerkverbindungen einwählen will, muss ich lange Zeit warten ca. 2 Minuten bis sich das Fenster öffnet, wo ich...
Liebe nickles.de-Gemeinde, seit der problemlosen Installation von Acrobat Reader 5 werden nach dem Aufruf von pdf-Dateien im Internet diese im IE 6 nicht mehr dargestellt: die Seite bleibt leer, der...
Also ich hab noch eine alte Isa fritzcard aus dem jahre 1996 und habe nun gestern meinen PC fomatiert und win98 se drauf gemacht. Dann habe ich alle Anweisungen befolgt die das handbuch von avm sagte....
Hi, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich auf etlichen Internet-Seiten eine Fehlermeldung bekomme, in der es heißt, dass an einer bestimmten Stelle ein Objekt erwartet würde. Außerdem...
Hi Folks Wie kann es sein, dass ich mit superlahmen Downloads kämpfe während gleichzeitig Leute bei mir mit 13-14 kb uploaden? Wenn keine uploads laufen, gehts bei mir auch nicht schneller. Wo sind...
Folgendes Problem: Ich hab versehentlich bei einer Downloadabfrage das Häkchen Datei immer ohne nachfragen downloaden aktiviert. Das würde ich gerne wieder canceln, weiß aber keine Lösung. Würde...
Hallo Leute, ich hab da folgendes Problem: PC PIII/600 mit AVM Fritzcard PCI und Win 98 und Datentransfer per Fritzdata. Der Verbindungsaufbau klappt wunderbar, nur Daten werden stotternd oder...
hallo, bekomme beim versenden von emails mit euro zeichen folgende meldung: konflikt in nachrichtenzeichensatz. reicht es als unicode zu senden, damit die andere seite das euro zeichen erkennen kann ?
Hallo,wer kann mir bitte Helfen? Wie bekomme ich denn Internet Junkbuster von meiner Festplatte bzw. wie kann ich ihn deinstallieren? Danke