Hi Leute,
ich suche einen guten und kostenlosen eMailanbieter mit POP3 und SMTP. Und was die Werbung (Newsletter, ...) angeht sollte er darauf verzichten können (ist aber kein MUSS).
thanks
D. Müller
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
www.web.de (manchmal unzuverlässig, Werbung hält sich in Grenzen)
www.epost.de (wenig werbung, zuverlässig)
www.gmx.de (ziemlich sicher, aber massig werbung)
www.lycos.de
Hi Heinz,
wenn ich deine Vorschläge mal mit meinen Erfahrungen abgleichen darf... ;-)
www.gmx.de (viel Werbung, rel. zuverlässig)
www.web.de (weniger Werbung, rel. zuverlässig)
www.epost.de (kaum Werbung, ABSOLUT UNZUVERLÄSSIG).
Ich bin von gmx zu web.de gewechselt, da mir gmx zu unzuverlässig war. Nun wollte ich aus gleichem Grunde zu epost.de wechseln. Ich kann von Glück reden, daß ich mein web.de Account noch behalten habe, denn epost.de ist in meinen Augen der reinste Saftladen. Support=0 mehrmalige Anfragen, warum ich TÄGLICH von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr epost.de NICHT erreichen kann, blieben unbeantwortet. Ich ärgere mich nun im Nachhinein nur drüber, daß ich die ganze Anmeldeprozedur überhaupt mitgemacht habe, denn was nützt mir ein Freemail Account bei epost.de, wenn ich diesen nur zwischen 23 und 12 Uhr erreiche? Goar neichts....
:-)
Czuk
Hi EPost hab ich mir eigentlich nur angeschafft, da es dort bis zum ende noch sms for free gab, mittlerweile kannste dat aber auch haken.
web de ist eigentlich ok. Schade, dass es kein SMS for free mehr gibt
Hallo,
Wer seinen Email-Client bedienen kann, der kann die Werbung direkt vom Server löschen lassen. Man muß nur einen Filter einrichten.
Also:
GMX mit Filter: sehr Zuverlässig, null Werbung
Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.
Hi, in wiefern das legal ist, weiss ichnicht, da du ja eigentlich mit den AGBs auch deine zustimmung gibts, die werbung zu empfangen.
aber ich persönlich hab kein problem damit, die post in den mülleimer zu schieben, auch wenn ich die mögichkeit habe, zu blocken
Deiner Einschaetzung bezueglich GMX und web.de kann ich nicht teilen.
Ich halte web.de nach wie vor fuer sehr zuverlaessig, ich habe mit meinem Account bisher selten Probleme gehabt.
GMX war einige Zeit extrem unzuverlaessig und zeitweise sogar gleichermassen weder ueber WEB noch ueber POP zu erreichen.
Volker
Also ich bin mit Epost mehr als zufrieden. Bin seit ca. 3 Monaten dabei und kann die Ausfälle nicht bestätigen. OK mal hin und wieder alle paar Wochen eine Stunde nicht mailen können, aber damit kann man auch leben.
mfG
ComPoti
gmx sicher????da gibt es doch alle paar monate schwere sicherheitslöcher.nicht zu empfehlen.web schickt dir halt alle paar wochen ein newsletter.
korrektur:web.de schickt dir halt alle paar wochen ein newsletter.
@bier trinker: Laut Chip war gmx einer der sichersten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. welche negativen erfahrungen hast du gemacht?
da ich mit dem opera surfe lag es eigentlich auch nicht fern, dass ich mir bei
www.operamail.com
eine e-mail-adresse zugelegt habe. keine werbung, ziemlich zuverlässig und dennoch gratis. pop und smtp heissen übrigens beide operamail.com ohne etwas vorne dran. sicherheit weiss ich nicht.
Ich kann noch uni.de (heute "firstcampus") empfehlen. Sehr zuverlaessig, alle paar Wochen mal ein Newsletter - das wars auch schon.
Einzig die Tatsache, dass der Account nur 5MB gross ist, stoert ein wenig.
Volker
@Heinz Malcher:gmx ist doch immer wieder wegen sicherheitslöchern in den schlagzeilen.so habe ich gmx jedenfalls in erinnerung.kann sein,dass gmx jetzt etwas mehr für die sicherheit tut.
www.hotmail.com
www.hotmail.com ??? Soll ich lachen?? Da kannste dich gleich mit nem großen Schild auf den Marktplatz stellen auf dem draufsteht: "ich bin xx Jahre alt, wohne in xxx, habe xxx Kinder, mein monatliches Einkommen beträgt xx €......" Das Ding wird von Microdoofs betrieben, wenn du dich bei Hotmail registriert, haste auch gleich nen Passport bei M$, und was mit Passport und M$ so alles läuft, muss man ja nicht nochmal erzählen....
Okay jetzt will ich mitmachen!! www.yahoo.de : zuverlässig, keine Werbung, genügend Optionen!! Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen, da alle anderen Werbung schicken ohne Ende ( Ausnahme gmx : hab ich nicht ausprobiert )