Hallo,
ich habe das Gefühl, das meine Internetverbindung momentan immer langsamer wird. Ich bin Kunde bei "Tiscalli", und benutze ein 56K Modem. Hat jemand momentan ähnliche Erfahrungen, oder hat jemand Tips, woran es liegen kann? Als Beispiel versuchte ich ein Update bei "Antivir" herunterzuladen, aber ich lande bei einer Downloadgeschwindigkeit von 2,1Kbit/s.
