Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

hiiiiiilfe fehlermeldung "online"

gerdi1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

kann mir jemand helfen. ich habe folgendes problem. nach einer neuinstallation von windows 98 und t-online4.0 kommt bei der anwahl ins internet immer folgender fehler:
ein fenster mit der aufschrift "online" diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen.

kann auch per fax oder e-mail zugesendet werden. vielen dank im voraus.

gruß gerdi

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gerdi1 „hiiiiiilfe fehlermeldung "online"“
Optionen

>>> kann auch per fax oder e-mail zugesendet werden. ?!?!??

Das Hellseher-Brett ist woanders.

bei Antwort benachrichtigen
gerdi1 Kolti „ kann auch per fax oder e-mail zugesendet werden. ?!?!?? Das Hellseher-Brett ist...“
Optionen

hallo,

ich kann leider nicht mehr dazu sagen. ich habe die fehlermeldung in word kopiert und deshalb der hinweis wegen dem fax oder der e-mail.
vielleicht kann jemand mehr damit anfangen wenn er die meldung sieht.

gruß gerdi

bei Antwort benachrichtigen
christian29 gerdi1 „hiiiiiilfe fehlermeldung "online"“
Optionen

Hi,

faxe mal die Meldung an 0951-95700077

Gruss

bei Antwort benachrichtigen