hallo,
kann mir jemand helfen. ich habe folgendes problem. nach einer neuinstallation von windows 98 und t-online4.0 kommt bei der anwahl ins internet immer folgender fehler:
ein fenster mit der aufschrift "online" diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen.
kann auch per fax oder e-mail zugesendet werden. vielen dank im voraus.
gruß gerdi
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
>>> kann auch per fax oder e-mail zugesendet werden. ?!?!??
Das Hellseher-Brett ist woanders.
hallo,
ich kann leider nicht mehr dazu sagen. ich habe die fehlermeldung in word kopiert und deshalb der hinweis wegen dem fax oder der e-mail.
vielleicht kann jemand mehr damit anfangen wenn er die meldung sieht.
gruß gerdi
Hi,
faxe mal die Meldung an 0951-95700077
Gruss
