Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Modemprobleme unter windows XP

computerstromi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
nachdem ich den Rechner hochgefahren habe, kann ich ohne Probleme ins Internet ( freenet.de mit 56k-Modem Dr.Neuhaus mit XP-Treiber).
Nachdem ich im Internet fertig bin, beende ich die Verbindung.

Falls ich danach wieder ins Internet will, erkennt XP das Modem nicht mehr und ich muß den Rechner erst ausschalten und wieder hochfahren.
Dann klappt wieder eine Internetverbindung.

Brauche dringend Hilfe,es nervt ziemlich den Rechner immer wieder hochzufahren.

Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
0007 computerstromi „Modemprobleme unter windows XP“
Optionen

versuch mal nach erfolgloser Anwahl per strg + alt + entf die Rnaapp zu schließen und versuch die erneute Anwahl .

bei Antwort benachrichtigen