Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Kanalbündelung

gelöscht_88358 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Ich habe die "Teledat 150 PCI" ISDN-Karte. Ich habe alles beim DFÜ-Netzwerk für "Multilink" usw. eingestellt. Wenn ich mich aber eingewählt habe und "Gerät 2 aktivieren" will und auf "aktivieren" klicke, passiert nicht. Was ist los? Ich habe übrigens "ISDN Internet (PPP over ISDN)" eingestellt und nicht "AVM ISDN Internet (PPP over ISDN)". Das wird bei mir nämlich gar nicht angeizeigt. Was soll ich nur machen?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_88358 „Kanalbündelung“
Optionen

AVM ISDN...
mußt Du im Netzwerk installieren.

gelöscht_88358 Nachtrag zu: „Kanalbündelung“
Optionen

Genauere Beshreibung bitte. danke bb-basti

Kolti gelöscht_88358 „Genauere Beshreibung bitte. danke bb-basti“
Optionen

Upps.
Das ist sehr aufwendig.
In Deiner Netzwerkkonfiguration muß sowas drinstehen wie:

AVM Fritz!web
DFÜ-Adapter
TCP/IP -> AVM Fritz!web
TCP/IP -> DFÜ-Adapter

Am besten Netzwerk und DFÜ über die Hilfefunktion einrichten. Dort gibt es einen Assistenten.

Heinz_Malcher gelöscht_88358 „Kanalbündelung“
Optionen

unterstützt dein provider denn überhaupt kanalbündelung

Optionen

Hi.
Bei mir steht da noch sehr viel mehr drin (DFÜ-Adapter (VPN-Unterstützung); ICS (Protokoll)), und mein Provider "arcor" unterstützt Kanalbündelung.

LittleSchuh gelöscht_88358 „Kanalbündelung“
Optionen

Hi,
solltest Du Dich über AVM-Software einwählen, dann unter Einstellungen>Kanalbündelung: "Kanalbündelung zulassen" nicht aktivieren. Unter Internetzugänge verwalten>erweiterte Einstellungen: "Individuelle Kanalbündelung benutzen" und "2Kanalbetrieb zulassen" aktivieren. "Manuell zu-und abschalten" aktivieren.
Bei einer DFÜ-Einwahl musst Du ein zweites virtuelles Modem hinzuschalten, wichtig ist dass bei der Einwahl beide Modems die gleiche Nummer wählen.
Bin auch bei Arcor, wähle mich über AVM ein, klappt wunderbar.

Optionen

Hi.
Ich benutze Fritz!web, da gibt es diese Punkte irgendwie nicht. ciao bb-basti

LittleSchuh gelöscht_88358 „Kanalbündelung“
Optionen

Mannomann,
Rechtsklick auf das Datenfenster von Fritz!web: im Kontextmenü die von mir erwähnten Punkte anklicken und dann in den Menüs die jeweiligen Einstellungen vornehmen. Zudem gibt es auf der website von AVM, unter www.avm.de weitere Anleitungen. Wichtig ist vor allem, dass Du den neuesten Softwaretreiber und den CAPI-Treiber installierst. Desweiteren Handbuch lesen und im Nickles-Archiv stöbern.
CU
LittleSchuh

Optionen

Hi.
Nun zeigt mir der IE immer den "offline- Betrieb" an. Und das DFÜ-netzwerk will sich immer einwählen. Wie kann ich das abstellen? Danke und ciao bb-basti

Kolti gelöscht_88358 „Hi. Nun zeigt mir der IE immer den offline- Betrieb an. Und das DFÜ-netzwerk...“
Optionen

Unter Extras-Internetoptionen...-Verbindungen
Anklicken:keine Verbindung wählen.
Unter "Datei" gibt es was, das heißt Offline-Betrieb

Langolier gelöscht_88358 „Kanalbündelung“
Optionen

Hi,
nochwas, wenn das Einwahlfenster für die DFÜ Netzwerkverbindung geöffnet wird, mußt du unter Eigenschaften einstellen.
Gruß Langolier

Optionen

Bitte wo? Ich finde das nicht?