Hallo Leuz, kann mir einer sagen, wie die Addresse für den Microsoft-Newsreader lautet? Thx
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Was meinst du?
MS-Newsgroups? die fangen alle mit microsoft.* an.
Einen speziellen Newsserver - weiss nicht, ob MS einen hat, erst recht nicht, ob da jeder so einfach Zugriff bekommt; aber notwendig ist das nicht, das MS-Newsgroups von den meisten Newsservern angeboten werden - auch von news.cis.dfn.de.
Also - wirklich weiterhelfen kann man dir nur, wenn du sagst, was du mit "Microsoft Newsreader" meinst - M$ behauptet zwar, dass OjE einer sei, aber http://oe-faq.de beweist das Gegenteil.
Volker
