Ich hab ein ELSA Microlink 56K Fun USB, jetz wenn ich mit dem Modem im Netz bin hat mein Leerlaufprozess eine sehr große CPU Auslastung, und zocken wird somit zu "ruckeln". Was kann man da machen?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi, das war bei meinem Diamond SupraExpress USB auch so: Der Grund: es war ledigleich ein passives Modem. das heisst, die cpu leistet die arbeit, die eigentlich das modem ausmacht. wenn du abhilfe haben möchtest, denke ich, ist es die einzige lösung, sich eine interne karte zu holen
