Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Offline bei IE6

Marwoj / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
zahlt man die Gebühren für ein Offlinebetrieb (Datei/Offline gehen) oder nicht?
Gruss

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Marwoj „Offline bei IE6“
Optionen

?????????Natürlich NICHT!!!! Dafür heisst es ja "OFFline"!!! In dem Moment wo Du die Verbindung trennst, zahlst Du nichts mehr! (Wem denn auch??? *gg*)

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj HeinBlöd „?????????Natürlich NICHT!!!! Dafür heisst es ja OFFline !!! In dem Moment wo...“
Optionen

Die Verbindung in dem Sinne aber besteht , die Diode in der ISDN-Anlage blinkt. Ist das etwa unwichtig?

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen