Hallo,
zahlt man die Gebühren für ein Offlinebetrieb (Datei/Offline gehen) oder nicht?
Gruss
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
?????????Natürlich NICHT!!!! Dafür heisst es ja "OFFline"!!! In dem Moment wo Du die Verbindung trennst, zahlst Du nichts mehr! (Wem denn auch??? *gg*)
Die Verbindung in dem Sinne aber besteht , die Diode in der ISDN-Anlage blinkt. Ist das etwa unwichtig?
