Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Offline bei IE6

Marwoj / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
zahlt man die Gebühren für ein Offlinebetrieb (Datei/Offline gehen) oder nicht?
Gruss

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen