Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Offline bei IE6

Marwoj / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
zahlt man die Gebühren für ein Offlinebetrieb (Datei/Offline gehen) oder nicht?
Gruss

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj HeinBlöd „?????????Natürlich NICHT!!!! Dafür heisst es ja OFFline !!! In dem Moment wo...“
Optionen

Die Verbindung in dem Sinne aber besteht , die Diode in der ISDN-Anlage blinkt. Ist das etwa unwichtig?

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen