Hallo,
zahlt man die Gebühren für ein Offlinebetrieb (Datei/Offline gehen) oder nicht?
Gruss
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
?????????Natürlich NICHT!!!! Dafür heisst es ja "OFFline"!!! In dem Moment wo Du die Verbindung trennst, zahlst Du nichts mehr! (Wem denn auch??? *gg*)
