Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Offline bei IE6

Marwoj / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
zahlt man die Gebühren für ein Offlinebetrieb (Datei/Offline gehen) oder nicht?
Gruss

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Marwoj „Offline bei IE6“
Optionen

?????????Natürlich NICHT!!!! Dafür heisst es ja "OFFline"!!! In dem Moment wo Du die Verbindung trennst, zahlst Du nichts mehr! (Wem denn auch??? *gg*)

bei Antwort benachrichtigen