Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Zusätzlicher Balken soll verschwinden

xincent / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mal vor ewiger Zeit PalTalk auf meinem Rechner gehabt. Hab es dann aber wieder gelöscht. Doch ich habe immer noch in meinem IE5 unter der ADRESS-LEISTE eine PALTALK-Leiste. Wie bekomme ich die weg. Unter Ansicht klappt das nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym xincent „Zusätzlicher Balken soll verschwinden“
Optionen

Mal die Registry --> Start , Ausführen , regedit unter HKey_Local_Machine , Software nach PALTALK durchforsten oder HKey_Local_Machine , Software ,Microsoft , Windows , Current Version , Uninstall nach PALTALK durchsuchen und ggfs. Einträge löschen .

bei Antwort benachrichtigen
xincent Anonym „Mal die Registry -- Start , Ausführen , regedit unter HKey_Local_Machine ,...“
Optionen

hmmmmm....... hab ich gemacht und nichts gefunden, was annähernd nach paltalk aussah!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym xincent „Zusätzlicher Balken soll verschwinden“
Optionen

Hi ! Mir fällt noch die Suchen - Funktion in der Registry ein . also registry , bearbeiten , suchen : nach deinem Proggi suchen . ansonsten würd ich dir mal das www.spotlight.de - Forum empfehlen , da is ein wenig mehr los ! ansonsten : eventuell mal den IE neu installieren ?!

bei Antwort benachrichtigen
christian29 xincent „Zusätzlicher Balken soll verschwinden“
Optionen

Hi,

starte den Registrierungseditor und gehe in den Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internetexplorer\Toolbar

Schau' mal dann im rechten Fenster, ob Du den Eintrag findest, der für die Leiste im IE verantwortlich ist und lösche ihn 'raus!!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen