Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Fehler R56b bei t-online software 4.0 os.winXP

mezziaz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,

Ich habe vor kurzem eine surftime von t.online bestellt und nun auch meine zugangsdaten erhalten. Ich habe die t-online software installiert und Die Zugangsdaten aus dem Schutzbrief absolut exakt bei der software eingetragen (Profilname, Anschlusserkennung, t-online Nummer, Suffix und Kennwort). Beim connecten mit dem Internet erscheint dann aber der Fehler R56b... es ist aber meinerseits alles installiert, alle protokolle usw. sind dran.... er meint er habe Identifikationsprobleme.....
Habt ihr schonmal von dem Fehler R56b gehört??? Ich wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könnt!"!! DAnkE
mfg mezziaz

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast mezziaz „Fehler R56b bei t-online software 4.0 os.winXP“
Optionen

Von dem Fehler habe ich noch nicht gehört, versuche doch mal die räudige T-Online-Software mittels DFÜ-Netzwerk zu umgehen, Anleitungen gibt's dafür mittlerweile sogar schon bei T-Online. Wenn Du nicht zufällig Internetbanking über die veralteten BTX-Protokolle der T-Online-Software nutzt, kannst Du dann getrost die Software deinstallieren, wenn alles läuft.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen