Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Internet explorer

teufel1982 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
ich hab eine wichtige frage und zwar erscheit bei mir, wenn ich den IE starte und dann auf "suchen" gehen ( es gibt ja in der symbolleiste eine schaltfläche auf der SUCHEN steht)eine homepage (www.lop.com) ich hab keine ahnung wie die da hin gekommen ist ich weiß nur das die nervt und ich die weg haben will. normalerweise ist ja keine hp in dem suchfenster zu sehen. hat jemand eine ahnung, wie ich die wieder da wegbekomm?
und noch was..unter der adress-leiste meines IE sind 8 symbole die zu accessories zählen. wenn ich einen rechtsklick auf die mache und das häkchen bei accessories entferne sind sie weg, wenn ich jedoch ein neues fenster öffne sind diese wieder da. wie bekomm ich die weg? hab schon alle cookies gelöscht alle temp dateine usw. diese symbole waren auch auf einmal da. muss passiert sind als ich auf einer warez seite war. die sind da von alleine hingekommen. bitte helft mir!

cu teufel

bei Antwort benachrichtigen
Kolti teufel1982 „Internet explorer“
Optionen

Suche nach dem Text auf Deiner ganzen Platte. (registry, Win.ini, System.ini). Überall kann was sein.
Ebenso alles löschen, was mit Internet zu tun hat (Verlauf, Tempor Internet Files, Cookies).
Dann könnte es weg sein.

kilian Kolti „Suche nach dem Text auf Deiner ganzen Platte. registry, Win.ini, System.ini ....“
Optionen

Hi!
Empfehle Scan mit adaware(aufPcWelt-HeftCDoderHomepge/Software)
oder Neuinstallation.Kommt davon.
Gruß Kilian

Der Pilot teufel1982 „Internet explorer“
Optionen

Hallo,
loesch in der Registry folgende eintraege (unbedingt vorher eine sicherung der registry machen falls du versehentlich was verkehrtes loescht)
Swish.BrowserHelper.1
Swish Browser Helper
D44B5436-B3E4-4595-B0E9-106690E70A58
9B35A850-66AB-4c6d-8A66-136ECADCD904
Swish.ToolBand.1
Swish.ToolBand
anschliessend war diese lop.com kacke verschwunden diese dll datei zu loeschen (plg_ie0.dll) ging bei mir nicht versuche es gleich mal mit nem systemstart auf der anderen partition zu loeschen aber immer recht vorsichtig.
gruss mike