Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Tool zum automatischen Einloggen, wenn OFFLINE !!!

hawkin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich benutze WinXP und hab DSL und werde leider ab und zu vom Provider getrennt.


Kennt einer von Euch ein Tool, was sich immer automatisch einloggt, wenn ich offline bin ?


Danke.

Grüße

*alex*

bei Antwort benachrichtigen
rill hawkin „Tool zum automatischen Einloggen, wenn OFFLINE !!!“
Optionen

Wie bei ISDN auch bietet AVM bei der DSL-Zugangs-Software für die FRITZ! DSL Karte das geniale Tool zum automatischen Einwählen und, bei Internet-Inaktivität, zum automatischen Auswählen (Zeit einstellbar). Dieses Tool hat auch einen hochinformativen Verbindungsmonitor, so daß man jederzeit einen Überblick über laufende Up- und Downloads hat.
Weiterhin positiv: der riesige Kasten von DSL-Modem entfällt (vom Spitter geht's direkt zur FRITZ! DSL, ein kompletter ISDN-Teil ist auf der Karte auch noch enthalten.

rill

bei Antwort benachrichtigen
hawkin rill „Wie bei ISDN auch bietet AVM bei der DSL-Zugangs-Software für die FRITZ! DSL...“
Optionen

Hallo,

ich habe die komplette AVM-Software installiert und auch diese neue DSL-Karte (also ohne MODEM).

Aber wie heißt denn dieses Tool von AVM ? Ich habe nix gefunden ?!





bei Antwort benachrichtigen
rill hawkin „Hallo, ich habe die komplette AVM-Software installiert und auch diese neue...“
Optionen

Ich wundere mich etwas über Deine Frage ... das Tool heißt FRITZ!DSL und wird automatisch installiert.

rill

bei Antwort benachrichtigen