hallo,
was würde passieren, wenn ich die spyware auf meinem rechner lasse. ok, ich würde ausspioniert. doch was genau spioniert diese software denn aus, meine bankverbindungen oder so?
danke, eure sandra
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
so schlimm ist es nicht. die software schnüffelt einfach, was für downloads du mit kazaa startest, auf welche banner du klickst, welche webseiten du besuchst etc...
also,
könnte ich einfach auch so die software betreiben und muß also keine bedenken haben. habe ich das so richtig verstanden?
thx, sandra
Hi,
Man könnte auch die Spyware 'abschalten'. Bei Grokster geht das wohl, habe es bei Kazaa nicht ausprobiert, es spricht allerdings wenig dagegen, daß es klappt. Vielleicht solltest Du trotzdem vorher von der cd_clint.dll ein BackUp machen, man weiß ja nie. Ansonsten einfach die Datei ersetzten. ( c:\windows\system\cd_clint.dll, da sollte sie zufinden sein.)
http://www.cexx.org/dummies.htm
Gruß,
El.Tostador
