Ich hab mir bie E-bay nen das router besorgt und will mit zwei PC`s Counterstrike spielen!! Doch wenn einer auf dem Server ist kann der andere nicht mehr rein und wird rausgeschmissen!! Wenn einer ne Antwort weis VIELEN DANK Gruß Basti
Ich hab mir bie E-bay nen das router besorgt und will mit zwei PC`s Counterstrike spielen!! Doch wenn einer auf dem Server ist kann der andere nicht mehr rein und wird rausgeschmissen!! Wenn einer ne Antwort weis VIELEN DANK Gruß Basti