Hallo Leute
Ich wähle mich über freenet ein und habe im IE 5,5 google.de als Startseite festgelegt. Nun erscheint aber immer nach der Einwahl die Freenet hompage. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern ?
mfg
Wolfgang
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Jein.
Regulär ist das nicht zu verhindern. Du kannst folgendes machen:
1. Wenn Du den IE startest und in der Statusleiste der Link von freenet auftaucht, entweder auf "Abrechen" drücken oder auf die Escape-Taste trampeln. Dann auf "Startseite" drücken.
2. Geh mal im Internet auf die Suche und fahnde mal nach einem Programm namens freenetkiller. Hier im Archiv ist da auch schon mal geredet worden. Gib einfach mal unter Suche im Archiv freenetkiller ein.
